Weihnachtsgrüße für den Arbeitgeber


Das Ende des Geschäftsjahres ist nicht mehr weit und es naht schon bald die weihnachtliche Zeit! Nun kommt der Moment, sich auf etwas anderes zu besinnen, auf die wichtigen Dinge, die auch unser Leben bestimmen! Im Alltagstrott findet man dafür oftmals zu wenig Raum, deshalb kommt nun die Auszeit unter dem Weihnachtsbaum. Geschenke sind nicht vorrangig im Leben, wir sollten nach den wirklich wertvollen Dingen streben. Gesundheit, Zufriedenheit und mit sich selbst im Reinen zu sein, das ist das Fundament für Lichterglanz und Kerzenschein! Viele Herzenswärme und Harmonie in dieser besinnlichen Zeit, dann ist man gestärkt und für neue Aufgaben bereit!

Wenn man ein Jahr Hand in Hand arbeitet, kann man am Ende zufrieden auf das Erreichte zurückblicken und „danke“ sagen! Frohe Weihnachten und Gesundheit für das neue Jahr, um wieder gemeinsam nach vorne zu blicken!

Man verbringt viel Zeit bei der Arbeit und schätzt es, wenn das Geben und Nehmen in einem harmonischen Gleichgewicht pendeln. Das ist ein schönes Geschenk zur Weihnachtszeit! Ein gesegnetes, harmonisches Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Fröhliche Weihnachtstage, die den Arbeitsalltag etwas in die Ferne rücken
die Muse, um sich zu besinnen und entspannt ins neue Jahr zu blicken
Zeit für sich selbst und die Menschen, die einem nahe stehen
innehalten, um nicht achtlos an kleinen Dingen vorbeizugehen
Zufriedenheit spüren für alles, was gut gelaufen ist
Hoffnung hegen dafür, was man vielleicht noch vermisst
Die Gewissheit, dass treue Mitarbeiter im neuen Jahr zur Seite stehen,
ist doch ein Grund, neugierig in die Zukunft zu sehen!

Das Jahr war mit vielen Aufgaben und Arbeit erfüllt,
doch nun werden auch Sie in den weihnachtlichen Zauber gehüllt!
Schöne Momente bei Kerzenlicht und Plätzchenduft,
bis im neuen Jahr wieder der Schreibtisch ruft!

Der Alltag ist mit Stress und Arbeit erfüllt und plötzlich ist schon wieder ein Monat vorbei. Die Gedanken sind gefangen und man verliert sich manchmal dabei. Weihnachten ist ein Zeitpunkt, um in sich zu gehen und ein bisschen mehr in die Tiefe zu sehen! Es geht uns doch gut, denn wir haben durch den Job ein sicheres Leben. Jetzt ist der Zeitpunkt, dieses Gefühl mit einem Danke an Sie zurückzugeben! Ein harmonisches Miteinander ist keine Selbstverständlichkeit, ich freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeitszeit!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.