Weihnachtssprüche für junge Leute


Ho ho ho… meine Lieben, ich wünsche Euch schöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage im Rahmen Eurer Familie.

Wenn wir uns wiedersehen, sollten wir wahrscheinlich erst einmal gemeinsam Fitness machen. In dem Sinne: genießt die Weihnachtsfeiertage und das gute Essen – lasst es Euch ordentlich gut gehen!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und dieses Mal harmonisches Weihnachtsfest. Lass dich reich beschenken!

Fröhliche Weihnachten! Genieße Plätzchen, Braten, Punsch und Co, denn schon bald ist wieder Sommer und da kann man sich solche Escapaden nicht erlauben.

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum – strapaziere deine Stimme nicht allzu sehr, denn Silvester wirst du sie brauchen. In dem Sinne: fröhliche Weihnachten und bis bald.

Auch wenn du sagst, dass du nicht an den Weihnachtsmann glaubst und dass er immer von deinem Onkel „gespielt“ wurde, so muss ich dir sagen, dass ich ihn soeben höchstpersönlich auf der Straße getroffen habe und er hatte keinerlei Ähnlichkeiten mit deinem Onkel. Ho ho ho.

Ich war grad im Wildpark bei den Rentieren. Die waren ziemlich träge, aber kein Wunder – die haben ja noch ihren stressigen Arbeitstag vor sich, welchen wir als Weihnachten bezeichnen. In dem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass auch die Rentiere bei Euch vorbeisehen werden.

Ok, an das Christkind glaubst du wohl nicht mehr. Aber den Weihnachtsmann…den gibt es wirklich! Wir wünschen Dir frohe Weihnachten, ein gesegnetes Fest und viele Geschenke vom Weihnachtsmann!

Da unsere Modevorstellungen sich stark unterscheiden, schenken wir Dir zu Weihnachten eine kleine Summe Geld, mit der Du deine modischen Träume verwirklichen kannst. Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und freuen uns zusammen mit Dir ein gesegnetes Fest mit vielen Leckereien zu verbringen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten – ein gesegnetes Fest mit bestem Festschmaus, Plätzchen und ganz viel Weihnachtspunsch!

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes Fest – ich bin schon gespannt, wer von uns nach den Weihnachtsfeiertagen mehr Kilos auf die Waage bringen wird.

Ho ho ho … Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest mit viel Schnee, feinstem Essen und vielen Plätzchen. Falls Ihr nicht alles schaffen solltet, freue ich mich immer über Reste.

Keine Sorge, die Winterkilos werden nur so purzeln nach unseren zahlreichen Skitouren und Schlittenfahrten. In dem Sinne: frohe Weihnachten, genieße das Essen und die besinnliche Zeit!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.