Weihnachtswünsche für Mitarbeiter


Liebe Mitarbeiter,

das anstehende Weihnachtsfest möchte ich nutzen, um mich für die von Euch erbrachten Leitungen im vergangenen Jahr zu bedanken. Ihr seid mir wie immer eine große Hilfe gewesen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich wünsche Euch deshalb fröhliche Feiertage, die Ihr mit Euren Liebsten hoffentlich in voller Harmonie verbringen werdet. Lasst Besinnlichkeit und Liebe in Eure Herzen und zeigt Eurer Familie, wie wichtig sie Euch ist. Frohe Weihnachten, Euer…

Liebe Mitarbeiter,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und erneut konnten wir unseren Umsatz steigern. Dies gelang aber nur dank Eurer tatkräftigen Unterstützung. Ich habt Euch die kommenden Weihnachtsfeiertage wahrlich verdient, denn Eure Loyalität, Treue, Aufrichtigkeit und auch Harmonie haben diese Erfolg erst möglich gemacht. Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute zum Weihnachtsfest. Genießt den Braten und alle Kuchen. Euer…, der sich aufs neue Jahr und eure erneute Mitarbeit freut.

Liebe Mitarbeiter,

das aktuelle Weihnachtsfest möchte ich nutzen, um mich für Eure Unterstützung zu bedanken. Für mich als neuen Kollegen waren die letzten Monate nur deshalb so leicht, weil ich so tolle Mitarbeiter an meiner Seite hatte. Ich wünsche Euch, Euren Liebsten und allen aus der Firma, mit denen ich vielleicht noch nicht so viel Kontakt hatte, ein fröhliches Fest. Besinnlichkeit, Ruhe und Liebe sollten nun im Vordergrund stehen. Frohe Weihnachten wünscht Euch allen recht herzlich…

Ihr lieben Mitarbeiter,

ich weiß gar nicht, wie ich meinen Dank ausdrücken kann, den ich Euch zukommen lassen möchte. Zusammen haben wir wieder das Bestmögliche in diesem Kalenderjahr geschafft. Alle haben ihren Teil dazubeigetragen, so dass ich mich glücklich schätzen kann, Kapitän dieser tollen Mannschaft zu sein. Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes, weil friedliches, harmonisches und vor allem besinnliches Fest der Liebe. Genießt vor allem die Zeit mit Eurer Familie und das leckere Essen. Frohe Weihnachten!

Liebe Mitarbeiter,

das ganze Jahr über dreht sich immer alles nur um Zahlen, Gewinn und Erfolg. Zu Weihnachten möchte ich Euch als euer Chef einmal sagen, dass ich bereits gewonnen habe, denn mit Euch als Mitarbeiter kann man nur Erfolg haben. Eure menschlichen Stärken muss ich gar nicht hervorheben. Im neuen Jahr werden wir alle mit neuer Kraft an neue Aufgaben gehen und durch unseren Zusammenhalt weitere Zeichen setzen. Bis dahin aber genießt die anstehenden freien Tage. Verbringt sie mit Euren Liebsten und Verwandten, Kindern und Freunden. Fröhliche Weihnachten.

Frohe Weihnachten, liebe Mitarbeiter,

unser Unternehmen ist in diesem Jahr wieder rasant gewachsen. Klar ist: Ohne Eure Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken und Euch gleichzeitig zu einer nachweihnachtlichen Feier einladen. Bis dahin sollt ihr die freie Zeit aber mit Euren Familien verbringen, Liebe genießen und Kraft tanken für die nächsten erfolgreichen Monate. Fröhliche Tage wünscht Euch euer…