Weihnachtssprüche für Liebende

Gäbe es nicht Dich, bestünde meine Wunschliste an den Weihnachtsmann aus einem einzigen Wort: DU!

Keine Kerze, keine Kugel, kein Baum verzaubert mehr der Glanz in Deinen Augen.

Das schönste, wertvollste, kostbarste und einzigartigste Geschenk an Weihnachten ist unsere Liebe!

Jingle bell, jingle bell … ich hab Dich lieb … komm, küss mich schnell!

I’m dreaming of a white christmas, and the warmth of Your love.

Lieber, guter Weihnachtsmann … ich wünsche mir nur eins von dir … dass ich SIE ewig lieben kann … und SIE nur glücklich ist mit mir.

Wie wert selbst das teuerste Geschenk sein könnte – es ist klein gegen unsere Liebe.

Ein Blick, ein Wort, ein Kuss, ein Lächeln, Deine Liebe. Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten will mir nicht einfallen.

Wenn alle Kerzen brennen und alle Kugeln leuchten, erfüllt das mein Herz nicht halb so sehr wie Deine Wärme, Nähe und Liebe.

Süßer die Glocken nie klingen … schöner die Engel mie singen … höher die Kerzen nie brennen … nichts kann unsere Liebe je trennen.

So wie Glühwein, Lebkuchen und Geschenke in die Weihnachtszeit, so gehörst Du in mein Leben.

Mein Wunsch an Dich zu Weihnachten? Liebe mich so sehr wie ich Dich.

Einschlafen in Deinen Armen, aufwachen an Deiner Seite, Nacht um Tag ein Leben lang – das ist wie ewig Weihnachten.

Ich hab nicht viel Geld für Geschenke. Aber ich habe ein Geschenk für Dich, dass mit allem Geld der Welt nicht zu kaufen ist: meine Liebe zu Dir! Und für mich ist Geschenk genug, wenn Du sie erwiederst.

24 Türen hat der Adventkalender. Eine Tür hat mein Herz. Der Schlüssel zuz ihr gehört Dir.

Du bist unter allen Weihnachtsengeln, was die Spitze auf dem leuchtenden Baum.

Leise rieselt der Schnee, Dir fern zu sein tut weh.

Ein Engel fragte mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich dachte an Dich und antwortete ihm: Nichts, ich habe alles, was mich glücklich macht.